Lager 2016

Anno 1280

 

Wir schlugen unsere Zelte vom 26.05 - 29.05 auf dem Hof Kruse in Gütersloh auf. Da dies unser erstes Mal war, waren wir auch sehr gespannt was uns erwarten würde und ob al die Mühen die wir uns gegeben hatten auch zum gewünschten Erfolg führten.

Eines mal vorweg genommen, ja die Mühen hatten sich gelohnt ;)

 

Wir bauten ab dem 25.05 früh morgens auf, waren am späten Mittag fertig. Alles passte so wie wir uns es gedacht hatten. Das Wetter war zu Anfang recht bezogen, aber im Laufe der Veranstaltung hatten wir Sonne Pur und genossen die tollen Tage sehr. (Dank an den guten Geist des Hofes)

 

Ob das Zubereiten von Speisen, das Handwerken, die Einmärsche, alles war einfach nur wunderbar. Ein großer Dank geht auch an den Veranstalter für die Fürsorge und Versorgung der Lager und der gesamten Organisation. Brennholz sowie Wasserversorgung waren Tadellos. Die Sanitären Anlagen sowie die Duschen ( Grundwasser, brrrrrr kalt aber gut ) waren immer Sauber.

Die Geste der frei zur Verfügung gestellten Frühstücksbrötchen der Fam. Kruse am Samstag und Sonntag sucht ihresgleichen.

 

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag regnete es leider. Was aber nicht weiter schlimm war, so konnten wir noch Schwachstellen in unseren Konstruktionen finden, die es nun zu verbessern gilt. Da der Sonntag dann aber wieder schön war, stand einem trockenen Abbau nichts im Wege.

 

Alles in allem ein Traumhaftes erstes Lager für uns. Wir wurden gut Besucht und die Marktbesucher waren recht intressiert am gezeigten. Wir freuen uns schon auf das Anno 1280 im Jahre 2017.

 

 

Da Bilder mehr als Worte sagen, folgen diese nun:

 

 

 

 

 

 

 

  25.05

Website wegen Datenschutzverordnung Überarbeitet.

Termine Aktualisiert

 

 

 
     
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amici Aeternum